Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Neues Haus mit Garten

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Diestel
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2013, 09:32

Re: Neues Haus mit Garten

Beitrag von Diestel » 27.05.2013, 09:44

Oh ja, ich bin schon oft umgezogen und zwei Mal sogar mit dem ganzen Hausstand. Wir haben aber nie alles verkauft und neu geholt, weil wir immer Erinnerungen an die einzelnen Möbelstücke binden. Es gibt einige Erinnerungen, die wir gerne auch woanders hinterlegen, das heisst wir geben mal etwas weg oder etwas endet in seiner Nutzungsdauer.
Da wir auch weiterhin bereit sind uns zu verändern, werden wir auch weiterhin unserem Stik treu bleiben und nicht alles bei einem Hersteller kaufen. Nach einem Umzug sind die Sachen auch nicht besser als andere und er Preis ist ebenfalls nicht immer in beliebiger Höhe gerechtfertigt.

OG_1
Beiträge: 547
Registriert: 24.03.2008, 22:45

Re: Neues Haus mit Garten

Beitrag von OG_1 » 28.08.2013, 17:44

- erledigt -

Uwe

Antworten