
Ich suche eine Pflanze..
Und zwar hat sie Milchsaft, eine Art "staubigen Überzug" (mit der Hand abwischbar, dann wieder glänzend), wuchs ca. 1 Meter hoch (oder höher, weiß ich leider nicht mehr genau.), "normaler" Stengel (was man sich halt als nicht Botaniker unter so einem Stengel vorstellt, relativ dünn, nicht holzig oder so..) Die Blätter waren oval geformt etwa 8-10 Cm lang und 3-4 Cm breit (grobe Schätzung)
Von den Sachen, die ich bisher gefunden habe kam den ganzen das "Bingelkraut" am nächsten...
Problem ist, das ich letzte Nacht in alkoholisiertem Zustand in die Wildnis uriniert habe und dabei ein paar Blätter davon abgerupft habe um den "Rest wegzuwischen", erstmal ist auch nix passiert. Das ganze war so gegen 1 Uhr, um 3 bin ich pennen geangen und um 4 unter höllischen Schmerzen wieder aufgewacht. Meine Eichel hat "gebrannt", mittlerweile ist meine Vorhaut schlimm zugeschwollen und die Schmerzen nicht wirklich besser. Ich war schon in der urulogischen Ambulanz aber der Typ hatte "keine Ahnung von Pflanzen" (hab versucht sie ihm zu beschreiben und er hat genau das gesagt..) Hat mir Antibiotika und AntiAllergie Tabletten verschrieben -.-
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
/Nachträge:
Mit "bingelkraut" meine ich das Wald Bingelkraut. Das hat ja allerdings keinen Milchsaft. Aber es sah dem ganzen sehr ähnlich.
Was ich vergessen hab zu erwähnen:
Es hatte kugelrunde Knollen (ich schätze einfach mal, das da demnächst die Blüte rauskommen wird.)
Entschuldigt bitte, das ich kein Foto oder so was habe, das erschwert die Bestimmung natürlich ungemein, aber es ist mir zur Zeit nur schwer möglich an ein Foto zu kommen.