Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Test zu Link-Angabe

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Erwin Gruber
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2021, 09:52

Test zu Link-Angabe

Beitrag von Erwin Gruber » 28.01.2021, 10:55

Das ist mein Test zur Verlinkung auf Mein iNaturalist Profil um Links künftig richtig zu erstellen. Intelligenztest mit "befriedigend" gerade nochmals geschafft! Habe den BBCode nun verstanden.

AndreasG.
Beiträge: 1243
Registriert: 01.02.2008, 17:42
Wohnort: Vogtland

Re: Test zu Link-Angabe

Beitrag von AndreasG. » 28.01.2021, 11:11

Ich verschiebe das nach unten in Klatsch und Tratsch. dort passt es besser.
Ggf kannst du den Link auch dauerhaft als Avatar verwenden oder unter deinen Posts erscheinen lassen.

Antworten