Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Buchvorstellung "Flora des Kantons Zürich"

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
jake001
Beiträge: 3634
Registriert: 09.06.2015, 13:53
Wohnort: BW

Buchvorstellung "Flora des Kantons Zürich"

Beitrag von jake001 » 18.04.2020, 14:26

Fall mal jemand nach Zürich kommt und für dort ein Nachschlagewerk benötigt, sei ihm dieses Buch ans Herz gelegt.
Ich glaube, ich habe auch den Bürgerlichen Namen des Forumsnutzers Svampskogen in dem Buch gelesen ...

https://www.wsl.ch/de/2020/03/neues-buc ... erich.html


Bild

Antworten