Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Sedum

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Marlies
Beiträge: 549
Registriert: 12.08.2019, 22:24

Sedum

Beitrag von Marlies » 20.03.2020, 17:27

Diese Gattung bringt mich noch zur Verzweifelung. (Allein die wenigen heimischen Arten, von den anderen rede ich gar nicht.) Neben der Blattform lasse ich mich gern von der Blattstellung leiten, aber gerade dazu gibt flora-de nicht so viel her, wie ich es gerne hätte. Hier im Forum liegen diese Angaben ja vor, aber total verstreut. Es wäre schön, wenn das mal gebündelt werden könnte. Aber wie?
Wenn sonst niemand Wert darauf legt, dann vergesst das Thema. Dann werde ich mir halt einen privaten Spickzettel machen und eventuelle Lücken erfragen.
Marlies

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 8151
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Re: Sedum

Beitrag von Anagallis » 20.03.2020, 17:38

Marlies hat geschrieben:
20.03.2020, 17:27
Es wäre schön, wenn das mal gebündelt werden könnte. Aber wie?
Suche die Sachen zusammen, schreib' sie in ein Thema und ich lege einen Link im Inhaltsverzeichnis an.

Marlies
Beiträge: 549
Registriert: 12.08.2019, 22:24

Re: Sedum

Beitrag von Marlies » 20.03.2020, 17:59

Zu Befehl! ;) Kann aber ein bisschen dauern. Marlies

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 8151
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Re: Sedum

Beitrag von Anagallis » 20.03.2020, 18:13

Ich wollte ja nur drauf hinweisen, daß wenn Du es nicht machst, es keiner macht. (-;

Marlies
Beiträge: 549
Registriert: 12.08.2019, 22:24

Re: Sedum

Beitrag von Marlies » 21.03.2020, 21:06

Der Beitrag ist fertig. Er ist aber nur mit einer pauschalen Aussage zu den Quellen; ich hoffe, das geht so in Ordnung.
Marlies

Antworten