Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Merry Christmas!

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Jule
Admin
Merry Christmas!

Beitrag von Jule » 25.12.2018, 00:18

Liebe Mitglieder des Forums,

Das Admin und Moderatoren Team wünscht allen Mitgliedern ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Viel Spass und Freude weiterhin.

Liebe Grüsse,
Jule

Horst Schlüter

Re: Merry Christmas!

Beitrag von Horst Schlüter » 25.12.2018, 15:02

Hallo Jule, hallo alle Forumsteilnehmer,
ich möchte die guten Wünsche von Jule zum Anlaß nehmen, ebenfalls allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein besonders Gutes Jahr 2019 wünschen mit vielen interessanten Beobachtungen und Beiträgen.
Hauptanlaß, mich hier einzuklinken ist aber, daß ich mich bei den vielen forumsteilnehmern bedanken möchte, die mir so oft und vor allem sehr geduldig meine Bestimmungsanfragen beantworten. Ich denke, der Service, der einem in Foren wie diesem kostenlos geboten wird, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Da wird viel Zeit investiert um Anfragen von anderen zu bestimmen.
Ich denlke, das wird viel zu selten gesagt. Nochmals ganz herzlichen Dank!!!!

Auch wenn ich in diesem Forum eher nicht dazu beitragen kann, Bestimmungen vorzunehmen, so könnt Ihr doch ganz sicher sein, daß das Wissen, das mir hier vermittelt wird, meinerseits wieder bei Führungen Anwendung findet, so daß nicht nur ich von der Hilfe hier profitiere.

Weihnachtliche Grüße
Horst Schlüter

Antworten