Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Ein dickes Dankeschön an alle!

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 5951
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Ein dickes Dankeschön an alle!

Beitrag von Anagallis » 23.09.2018, 15:17

Weil das hier viel zu selten gesagt wird möchte ich mal eine dicken, virtuellen Blumenstrauß an die vielen fleißigen und wohlinformierten Kollegen überreichen, die im Forum unermüdlich Anfragen beantworten und stets bereit sind, ihr Wissen zu teilen. Der Dank gilt auch denjenigen, die immer wieder interessante Pflanzen aus allen möglichen Gegenden zur Bestimmung einstellen und uns so ermöglichen immer wieder Neues aus aller Welt kennenzulernen. In den vier Jahren hier habe ich wahnsinnig viel gelernt - mit Büchern, Ausflügen, gemeinsamen Exkursionen, Kartierungen, und vor allem auch diesem Forum. Man merkt sicherlich, daß ich mittlerweile viel weniger fragen muß. Das ist auch *Euer* Verdienst! Vielen Dank für das große Engagement und die permanente Hilfsbereitschaft!

Bild
(Foto: Wolfgang Roth, Bildlizenz)

Manfrid
Beiträge: 1530
Registriert: 06.12.2010, 09:55

Re: Ein dickes Dankeschön an alle!

Beitrag von Manfrid » 23.09.2018, 18:42

Danke ebenso! - Aber bei der Bestimmung zumindest der blauen Blümchen und manches Blattwerks in dem Strauß halte ich mich lieber zurück. Das geht über die Botanik hinaus - ins Reich der Kunst, sagen wir mal ;)

Gruß! - Manfrid

Antworten