Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Alyssoides utricularia - Samen abzugeben

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 5951
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Alyssoides utricularia - Samen abzugeben

Beitrag von Anagallis » 21.06.2018, 18:19

Hi Leute, meine Alyssoides utriculata, das Blasenschötchen, hat dieses Jahr wieder reichlich Samen produziert - ein sehr hübscher Kreuzblütler mit auffälligen Früchten für den Steingarten:
https://duckduckgo.com/?q=alyssoides+ut ... &ia=images

Für den Verkauf über den NABU reicht es nicht, aber wer ein Tütchen haben möchte, kann mir eine Adresse per PN schicken. So fünf bis zehn Tüchen sollten schon drin sein.

Antworten