Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Col de la Colombière (Haute savoie)14/7/2017

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
jringenbachfr
Beiträge: 2365
Registriert: 15.04.2008, 16:09
Wohnort: Mulhouse Elsass

Col de la Colombière (Haute savoie)14/7/2017

Beitrag von jringenbachfr » 24.02.2018, 17:10

Noch ein paar Erinnerungen.

Bild

Bild

Bild
Veronica fruticulosa
Bild
Sedum album
Bild
Sideritis hyssopifolia
Bild
Anthericum liliago
Bild
Teucrium chamaedrys
Bild

Bild
Teucrium montanum
Bild
Rumex scutatus
Bild

Bild
Galeopsis angustifolia
Bild

Bild

Bild
Clinopodium alpinum
Bild
50/26/fr-74-25.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4682
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Re: Col de la Colombière (Haute savoie)14/7/2017

Beitrag von Jule » 07.03.2018, 06:31

Huhu,

wunderschön! Ich liebe ja die Berge. Wegen der Landschaft natürlich, aber auch weil es da so viele verschiedene Pflanzen und auch ihre Parasiten hat. Einfach immer traumhaft!!!

Danke fürs Teilen!!

Liebe Grüße,
Jule

Antworten