Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Meldung bei Betragsänderung

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
molufri
Beiträge: 358
Registriert: 15.06.2011, 14:24

Meldung bei Betragsänderung

Beitrag von molufri » 01.10.2016, 12:42

Hallo an Euch , nur eine Frage- hatte gestern einen Beitrag /Frage eingestellt, wollte heute noch etwas ändern und hinzufügen..
konnte es aber nicht abschicken, weil eine Meldung kam, ich müsse für die Umfrage zwei Antworten angeben..

was ist denn das ?

kann es mir einer sagen, was verkehrt läuft ?

Danke, HG Luise

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 5951
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Re: Meldung bei Betragsänderung

Beitrag von Anagallis » 01.10.2016, 14:17

Das Forum hat zur Zeit einige Macken, und das ist eine davon. Zahlreiche Leute (alle?) können den ersten Beitrag eines von ihnen erstellten Themas nicht mehr ändern. /-:

molufri
Beiträge: 358
Registriert: 15.06.2011, 14:24

Re: Meldung bei Betragsänderung

Beitrag von molufri » 01.10.2016, 15:32

Danke Anagallis dann weiß ich Bescheid ...
Frage hatte sich nämlich erledigt, hab es selbst rausgefunden und ich wollte es ändern..

nun gut.. hoffen wir auf baldige Hilfe von "oben" ;-)

Herzliche Grüße
Luise

Antworten