Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Total verkehrt - Mohnprinzessin

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Aelis
Beiträge: 39
Registriert: 18.05.2013, 23:11
Wohnort: Amstetten / Österreich

Total verkehrt - Mohnprinzessin

Beitrag von Aelis » 07.05.2015, 12:27

Hallöchen,
das Foto habe ich gerade beim Durchsehen meiner Bilder gefunden.
Musste gerade schmunzeln, weil das sieht echt aus wie ein kleines Prinzesschen :-) nur ein bisschen zerknittert.

Interessant, was man so alles finden kann,
liebe Grüsse
Aelis
Dateianhänge
mohnKlatsch10new.jpg
mohnKlatsch10new.jpg (332.87 KiB) 1511 mal betrachtet
Hast Du jemals im Mondlicht mit einem Schneefrettchen getanzt?

Benutzeravatar
botanix
Beiträge: 3809
Registriert: 31.05.2007, 20:31

Re: Total verkehrt - Mohnprinzessin

Beitrag von botanix » 07.05.2015, 23:19

Hallo,

einfach schön und gut interpretiert :D

Ich fotografiere auch sehr gerne die Mohnblüten und Kapseln, besonders somniferum.

Gruß

Peter
alte Botanikerweisheit: man sieht nur was man kennt

Aelis
Beiträge: 39
Registriert: 18.05.2013, 23:11
Wohnort: Amstetten / Österreich

Re: Total verkehrt - Mohnprinzessin

Beitrag von Aelis » 08.05.2015, 00:41

Huhu Botanix,
freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Man glaubt gar nicht, was einem so alles vor die Linse kommen kann, mit ein wenig Phantasie entdeckt man hie und da grüne Wesen, Wurzeln in Herzform, Äste mit Geweih :-)

Ach, und in die Mohnblüten könnte ich auch reinfallen, ich finde die faszinierend und wunderschön.

Lieben Gruss
Aelis
Hast Du jemals im Mondlicht mit einem Schneefrettchen getanzt?

Antworten