Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Giftpflanzen auf Plakat?

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Lionzahn
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2014, 18:30

Giftpflanzen auf Plakat?

Beitrag von Lionzahn » 20.10.2014, 11:38

Guten Tag an alle!!!!!!!!!!!

meine Nichte ist 4 Jahre alt und geht seit einem Jahr in den Kindergarten. Ich habe dort mal ein Praktikum gemacht, daher kenne ich die Erziherinnen und die Leitung recht gut.
Vor einigen Tagen haben sie mich angesprochen (da ich ja unter anderem Biologie auf Lehramt studiere) ob ich mir vorstellen könnte die Kinder etwas aufzuklären.
Es ginge hauptsächlich um die Giftpflanzen bei uns in der Umgebung.
Das mache ich natürlich sehr gerne, aber dafür hätte ich gerne ein Plakat. In meiner Schulzeit gab es solche Plakate mit Giftpflanzen.
Ich würde das gerne bei ihnen aufhängen, damit sie das Plakat immer vor Augen haben und es nicht vergessen.

Leider weiß ich nicht wo ich das bekomme.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke

Benutzeravatar
Hortus
Beiträge: 3462
Registriert: 07.07.2009, 15:36
Wohnort: DD

Re: Giftpflanzen auf Plakat?

Beitrag von Hortus » 06.11.2014, 22:57

Viele Grüße, Hortus

Antworten