Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Freude an einem Moorspaziergang

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
luckenbachranch
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2014, 12:01

Freude an einem Moorspaziergang

Beitrag von luckenbachranch » 11.08.2014, 09:13

Bin leoder kein großer Fotograf und mache meine Fotos mit meinem Handy, das ich halt immer dabei hab. Hier möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen, die im Mai bei einem Ausflug in ein holländisches Moor ganz nahe an der deutschen Grenze, Nähe Bed Bentheim, entstanden.Das war nämlich für mich als leider Stadtmensch ein kleines Paradies:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Fettkraut hier faszinierte mich besonders:
Bild

Bild

Bild
Das Sumpfblutauge (?) hatte ich vorher auch noch nie gesehen
Bild

Bild

Bild

Antworten