Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Nichts zu meckern, nur eine Frage

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Botanica
Beiträge: 4445
Registriert: 27.02.2007, 20:25
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Nichts zu meckern, nur eine Frage

Beitrag von Botanica » 23.10.2007, 21:28

Hallo,

nur eine kurze Frage,

wie stellt man hier eigentlich einen Link ein? (z.B. auf einen andeen Thread, oder einen Hinweis von Wikipedia)
Einfach markieren und wie ein Text hineinkopieren ?

Hab' ich bisher nicht versucht, weil ich Sorge hatte das dann was schief gehen könnte

Würde mich über eine kurze Erklärung freuen.

Viele Grüße


Harry
Ich denke, also bin ich

Benutzeravatar
Sandfloh
Beiträge: 3264
Registriert: 23.07.2007, 03:11
Wohnort: Ober-Ramstadt bei Darmstadt

Re: Nichts zu meckern, nur eine Frage

Beitrag von Sandfloh » 23.10.2007, 21:52

hi

einfach den link kopieren, auf URL klicken und einfügen, der Cursor ist dann schon an der richtigen Stelle. :idea:

Gruß Sandfloh

Botanica
Beiträge: 4445
Registriert: 27.02.2007, 20:25
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Re: Nichts zu meckern, nur eine Frage

Beitrag von Botanica » 23.10.2007, 21:59

Hallo Sandfloh,

http://forum.pflanzenbestimmung.de/view ... f=2&t=2394 :idea:

vielen Dank für die Info
hab ich direkt getestet

Viele Grüße

Harry
Ich denke, also bin ich

Antworten