Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Ich stelle mich mal vor

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Trino

Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Trino » 27.06.2014, 20:35

Hallo,

da ich so keinen Vorstellungs Forum gefunden habe stelle ich mich einfach mal hier vor, ich heisse Mario und bin gerade 40 geworden seit einiger Zeit interessiere ich mich für unsere Grüne Freunde und hoffe hier Hilfe zu bekommen bei meinen Bestimmungs Fragen.

Ich hoffe ich werde die Experten nicht zu sehr auf die Nerven gehen mit meine Fragen. :D

Sandfloh

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Sandfloh » 02.07.2014, 01:16

Trino hat geschrieben:Hallo,

da ich so keinen Vorstellungs Forum gefunden habe stelle ich mich einfach mal hier vor, ich heisse Mario und bin gerade 40 geworden seit einiger Zeit interessiere ich mich für unsere Grüne Freunde und hoffe hier Hilfe zu bekommen bei meinen Bestimmungs Fragen.

Ich hoffe ich werde die Experten nicht zu sehr auf die Nerven gehen mit meine Fragen. :D
Schau mal : :lol:
http://forum.pflanzenbestimmung.de/view ... ?f=7&t=847

Egal, herzlich willkommen in unseren Forum. Nerv uns ruhig, uns ist JEDER Lern- und Wissbegierige willkommen.

Gruß Matthias

Antworten