Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Vom 06.06. - 23.06.2014 unterwegs

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4751
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Vom 06.06. - 23.06.2014 unterwegs

Beitrag von Jule » 05.06.2014, 06:58

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir Urlaub genommen und werde auf verschiedene Sammeltouren gehen. In dem Zeitraum werde ich das Forum nicht betreuen können, also bitte nicht wundern. In ganz dringenden Fällen einfach eine email an mich schreiben, ich werde ab und an dann über mein Handy diese prüfen.

Werde vom 06.06.2014 bis zum 23.06.2014 weg sein. Erst auf der Schwäbischen Alb, dann Umgebung Schwarzwald, dann Simbach am Inn und zuletzt noch Chiemgauer Alpen. Es werden Sammeltouren werden, hoffe ich werde viele Kleinpilze sehen.

Liebe Grüße Jule

GudrunH
Beiträge: 346
Registriert: 13.11.2013, 23:42

Re: Vom 06.06. - 23.06.2014 unterwegs

Beitrag von GudrunH » 05.06.2014, 08:49

Hallo Jule,
was ist eigentlich mit den anderen Moderatoren, akw und Sabine,sind die nicht mehr aktiv?
Schönen Urlaub und viele neue Pilze
wünscht Dir Gudrun

Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4751
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Re: Vom 06.06. - 23.06.2014 unterwegs

Beitrag von Jule » 05.06.2014, 10:16

Liebe Gudrun,

zumindest akw, aber der sorgt sich eher um das technische im Hintergrund. Aber zum Beispiel botanix hilft mir auch immer mal wieder im Forum, allerdings kann es gut sein, dass er mehrere Tage aus diesem Zeitraum ebenfalls weg ist ;)

Deswegen meinte ich das mit der email.

Liebe Grüße Jule

Antworten