Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Tipps für die Gartengestaltung

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
gartenprinz
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2013, 16:38

Tipps für die Gartengestaltung

Beitrag von gartenprinz » 27.03.2013, 17:44

Hallo lieber Botaniker,

ich denke mit meiner Frage bin ich ganz gut bei euch aufgehoben. Ich möchte gerade meine Hauswand nicht mit Efeu begrünen, das fände ich dann auch etwas langweilig. Hat jemand ne gute Idee, wie ich das anstellen könnte? :wink:
Zuletzt geändert von gartenprinz am 02.04.2014, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Warum denn warten von Tag zu Tag?
Es blüht im Garten, was blühen mag.

Diestel
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2013, 09:32

Re: Tipps für die Gartengestaltung

Beitrag von Diestel » 27.05.2013, 11:35

Ich würde da durchaus mit Bambus arbeiten. Der kann auch gut in einzelnen Kübeln wachsen.

Antworten