Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Anregung

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
hermann
Beiträge: 834
Registriert: 13.08.2007, 18:50
Wohnort: Siegen

Anregung

Beitrag von hermann » 29.08.2007, 13:45

Guten Tag allerseits!

Gestern fand sich in diesem Forum eine Werbung übelster Art, die ganz einfach hier nicht hin gehört. Gottseidank ist sie bereits wieder entfernt!

Ich rege an, irgendwo eine Möglichkeit vorzusehen, solche Vorkommnisse auf einfache Weise zu melden. Könnte man an auffälliger Stelle einen Button anbringen mit dem Titel "Missbrauch melden", der dann eventuell über ein Dropdown-Feld schnell das missbrauchte Forum bezeichnet und im Ergebnis eine Eilmeldung an die Moderatoren generiert?

fragt ein etwas besorgter Hermann

Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4729
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Beitrag von Jule » 29.08.2007, 16:04

Hi!

Sowas muss eigentlich nicht gemeldet werden, denn ich bin jeden Tag im Forum unterwegs und lösche diesen Spam. Da ich zur Zeit noch etwas im Schulstress bin, weil ich Freitag auf Romstudienfahrt fahre, bin ich manchmal nicht so häufig drinnen.
Aber dem 09.September wirds wieder täglich mehrmals sein, versprochen.

mfg Jule

niXda

Beitrag von niXda » 31.08.2007, 22:55

Gottseidank,
auf Jule ist verlass!!!
Auf mich nicht immer gleich :-)

Antworten