Hallo,
ich wünsche allen im Forum, besonders aber denen die mir so geduldig meine unbekannten Pflanzen auch nach unzulänglichen Fotos bestimmen, einen schönen Feiertag.
Glücksklee
Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
- Gabi Miebach
Glücksklee
- Dateianhänge
-
- 120509LHh 005_äcomph.jpg (222.41 KiB) 3442 mal betrachtet
Re: Glücksklee
Wow, total schön.
Ich glaube ja an solche Dinge. Egal ob Glücksklee, Amulett, Glücksanhänger oder ähnliches.
Ich glaube ja an solche Dinge. Egal ob Glücksklee, Amulett, Glücksanhänger oder ähnliches.
- gartenprinz
Als Kind war ich auch immer total verrückt danach. Meine Großeltern hatten eine Stelle im Garten, wo der immer wieder und wieder vierblättrig nachwuchs. Da bin ich vor jeder Klassenarbeit hin und habe fleißig für meine Freunde und mich Glück geerntet. 

Warum denn warten von Tag zu Tag?
Es blüht im Garten, was blühen mag.
Es blüht im Garten, was blühen mag.
-
Hallo,
ich finde nirgends einen Hinweis wie groß hier hochzuladende Bilder maximal sein dürfen. Die Angaben von Jule aus 2007 sind wohl veraltet oder gelten nicht für Exkursionsberichte. Ich möchte euch doch meine Südafrika-Schönheiten gebührend darbringen.
ich finde nirgends einen Hinweis wie groß hier hochzuladende Bilder maximal sein dürfen. Die Angaben von Jule aus 2007 sind wohl veraltet oder gelten nicht für Exkursionsberichte. Ich möchte euch doch meine Südafrika-Schönheiten gebührend darbringen.
aliiii
Mach' doch für sowas ein neues Thema auf ...
Guck' mal hier: http://forum.pflanzenbestimmung.de/view ... f=2&t=1683
D.
Guck' mal hier: http://forum.pflanzenbestimmung.de/view ... f=2&t=1683
D.
Dominik