Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Mailingliste

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
dragis

Mailingliste

Beitrag von dragis » 13.10.2011, 19:19

Hallo,

ich habe mich vor einigen Wochen bei der Mailingliste angemeldet - das geht ja über yahoo (laienhaft ausgedrückt). :wink:

Seither bekomme ich ständig spam-mails, sehr oft mit einem yahoo-account, anscheinend haben da viele Leute Zugriff.
Nun meine Frage: Ich möchte mich dort abmelden, es gelingt aber nicht, es steht dort glatt "Ihr profil können Sie nicht löschen"! :evil:

Kennt sich da jemand aus, wie ich da wieder rauskomme?

danke und lg,
dragis

lolita

Re: Mailingliste

Beitrag von lolita » 18.11.2011, 10:19

was ist denn das für eine Mailingliste???
und das würde mich auch interessieren, da ich durch solche Emails interessante Informationen über Herrenunterwäsche, Kochutensilien usw. bekomme... manchmal nutze ich das Angebot - manchmal auch nicht...

RedEye

Re: Mailingliste

Beitrag von RedEye » 30.11.2011, 11:55

wenn die mails immer vom gleichen account kommen kannst du doch einfach regeln erstellen, damit die nachrichten direkt gelöscht werden. ist zwar nicht das was du willst, würde aber erstmal helfen ;)

Antworten