Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Probleme beim Einloggen

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
abeja
Beiträge: 2303
Registriert: 23.01.2009, 19:04
Wohnort: Dreiländer-Eck/ Hochrhein

Probleme beim Einloggen

Beitrag von abeja » 25.03.2011, 17:11

Hallo,
ich habe gestern und heute mich nicht auf Anhieb einloggen können. Habe garantiert nicht das Passwort falsch geschrieben.
Auch mit dem Zusatzcode, den man eingeben muss, funktionierte es nicht.

Daraufhin ließ ich mir ein neues Passwort zuschicken. Versuchte es zu aktivieren, Ergebnis: "abeja" existiert nicht.
Daraufhin versuchte ich mich neu zu registrieren (mit dem alten Namen und der bisher verwendeten e-mail), Ergebnis: der Name und die e-mail werden bereits verwendet.
Daraufhin habe ich es nochmal mit altem Namen, altem Passwort versucht, jetzt ging es im zweiten Versuch mit zusätzlicher Eingabe des gezeigten Sicherheitscode (diesmal habe ich Großbuchstaben auch groß geschrieben, obwohl dort steht, dass das keine Rolle spielt).

Endlich wieder drin!!

Ist das ein bekanntes Problem??
Viele Grüße von abeja

Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4729
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von Jule » 25.03.2011, 17:39

Hi!

Das Problem gab es schonmal, ja. Aber ich kam eben auch nicht rein *grummel*

Das hat sich eben von alleine geregelt.

Liebe Grüße Jule

Antworten