Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Spam

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 998
Registriert: 05.09.2004, 08:41
Wohnort: Dreieich

Spam

Beitrag von Robert » 07.04.2007, 18:11

Hallo liebe Administratoren,

ich schlage Euch vor, daß Ihr bei neuen Benutzern zeitnah zur Anmeldung bzw. zusätzlich zum ersten Beitrag mal durchlest, was sie so posten. Sonst rutschen halt immer wieder ein paar Spammer durch.

Herzliche Grüße und schöne Feiertage,

Robert.

Benutzeravatar
Dornenschrecke
Beiträge: 841
Registriert: 19.03.2006, 20:00
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Beitrag von Dornenschrecke » 07.04.2007, 18:20

... und außerdem wäre es schön, wenn die "echten" User, wie Jule oder ich, auf unser Profil zugreifen könnten und nicht als "Spammer" diffamiert werden...

Benutzeravatar
akw
Admin
Beiträge: 83
Registriert: 17.04.2004, 14:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Spamfilter

Beitrag von akw » 09.04.2007, 18:30

Hallo!

Da es anscheinend massive Probleme mit dem GEOIP-Lookup gab, habe ich den Country-Filter wieder (weitestgehend) deaktiviert.

Es sollte jetzt keine Probleme mehr mit dem Profil oder der Registrierung geben.

Ciao, Arno

Antworten