Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Beitrag schrieben

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
.René S.
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2010, 15:24
Wohnort: Maxdorf

Beitrag schrieben

Beitrag von .René S. » 15.10.2010, 09:38

Hallo,

JUHU, endlich klappt es, endlich weiß ich wie man hier Beiträge schriebt!
Gruß René

PeWe
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2010, 17:38

Re: Beitrag schrieben

Beitrag von PeWe » 19.10.2010, 18:28

Du Glücklicher. Bei mir klappt es noch nicht.
Gruß PeWe

Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4751
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Re: Beitrag schrieben

Beitrag von Jule » 19.10.2010, 20:07

Hi!

Was ist denn genau das Problem? Auf das Unterforum klicken in das du den Beitrag schreiben möchtest. Dann oben "Neues Thema erstellen" auswählen. Beitragstitel eingeben, Text schreiben im Textfenster und Abschicken.

Liebe Grüße Jule

.René S.
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2010, 15:24
Wohnort: Maxdorf

Re: Beitrag schrieben

Beitrag von .René S. » 20.10.2010, 09:55

Hallo Jule,

ich habe akw schon mehrmals gefragt, aber er hat mir einfach nicht geantwortet (FAQ habe ich auch gelesen).
Im Pilzeforum kann ich immer noch keinen Button finden, auf dem steht: "Neuen Beitrag schreiben"...
...auch dort habe ich einen Admin gefragt, auch der antwortet mir nicht. :-(
Gruß René

.René S.
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2010, 15:24
Wohnort: Maxdorf

Re: Beitrag schrieben

Beitrag von .René S. » 20.10.2010, 09:56

Hallo Jule,

ich habe akw schon mehrmals gefragt, aber er hat mir einfach nicht geantwortet (FAQ habe ich auch gelesen).
Im Pilzeforum kann ich immer noch keinen Button finden, auf dem steht: "Neuen Beitrag schreiben"...
...auch dort habe ich einen Admin gefragt, auch der antwortet mir nicht. :-(
Gruß René

.René S.
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2010, 15:24
Wohnort: Maxdorf

Re: Beitrag schrieben

Beitrag von .René S. » 20.10.2010, 09:57

Ups, jetzt habe ich zwei mal geantwortet, sorry.
Gruß René

Benutzeravatar
Rhincodon_typus
Beiträge: 305
Registriert: 15.07.2007, 12:12
Wohnort: Bremen

Re: Beitrag schrieben

Beitrag von Rhincodon_typus » 20.10.2010, 10:48

Geht es darum, Beiträge auf einem Mobiltelefon oder PDA zu schreiben?

Sabine
Beiträge: 45
Registriert: 17.04.2004, 19:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Beitrag schrieben

Beitrag von Sabine » 20.10.2010, 12:24

Hallo
Auch im Pilz-Unterforum gibt es einen Button: Neues Thema
Den muss man nur anklicken und kann dann das Thema und den Beitrag schreiben.
AKW ist zur Zeit verreist.
Viele Grüße
Sabine

.René S.
Beiträge: 6
Registriert: 03.10.2010, 15:24
Wohnort: Maxdorf

Re: Beitrag schrieben

Beitrag von .René S. » 21.10.2010, 12:58

Hallo Sabine,

ja, aber zu dem Zeitpunkt, als ich ihm die Nachricht geschickt habe, war er noch da, denn er hat hier auch noch in den darauffolgenden Tagen Beiträge geschrieben.
Gruß René

Sabine
Beiträge: 45
Registriert: 17.04.2004, 19:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Beitrag schrieben

Beitrag von Sabine » 21.10.2010, 19:29

hallo Rene
Ich werde Arno fragen wenn er zurück ist, warum er nicht geantwortet hat. Ich weiß dass er sehr viel zu tun hat.
Viele Grüße
Sabine

Antworten