Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Beiträge verschwunden

Hier kann alles Themenfremde diskutiert und Bilderserien von euren Exkursionen eingestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
jake001
Beiträge: 2987
Registriert: 09.06.2015, 13:53
Wohnort: BW

Beiträge verschwunden

Beitrag von jake001 » 31.05.2019, 08:20

Gibt es gar keine forumsspezifische Ecke mehr?

Also ich wollte hier kurz was auf den Tich bringen.

Ich glaube, das Forum hat nun schon das zweite Mal einen Beitrag von mir verschluckt. Kann das sein?
Beim ersten Mal dacht ich noch, ich hätte vlt versehentlich den falschen Button gedrückt. Aber beim zweiten Mal kommts mir jetzt komisch vor ...
Grüße

AndreasG.
Beiträge: 827
Registriert: 01.02.2008, 17:42
Wohnort: Vogtland

Re: Beiträge verschwunden

Beitrag von AndreasG. » 31.05.2019, 08:41

Ich kann dazu leider nichts sagen. Vielleicht weiß Jule was.
In einem anderen Forum sind nach einem Update der Forumssoftware mal etliche Beiträge verschwunden. Die benutzen die gleiche Software wie hier.

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 6629
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Re: Beiträge verschwunden

Beitrag von Anagallis » 31.05.2019, 11:00

jake001 hat geschrieben:
31.05.2019, 08:20
Ich glaube, das Forum hat nun schon das zweite Mal einen Beitrag von mir verschluckt. Kann das sein?
Was meinst Du genau; Beiträge die schon geschrieben und sichtbar waren, nachher aber weg? Oder welche die nicht angenommen wurden?

Ich lösche nur dann Beiträge, wenn sie entweder von mir selbst sind oder Doppelposts oder sowas wie "gelöscht" drinsteht. Ich kann mich nicht erinnern, seit dem diskutierten Unfall letztes(?) Jahr jemals irgendetwas von Dir angefaßt zu haben.

jake001
Beiträge: 2987
Registriert: 09.06.2015, 13:53
Wohnort: BW

Re: Beiträge verschwunden

Beitrag von jake001 » 31.05.2019, 11:06

Na, man schreibt halt nen Beitrag, klickt wahrscheinlich auch auf Absenden und ...naja ... man stellt kein Fehlverhalten fest. Ich schau dann nicht nach, ob mein Beitrag wirklich drin steht. Ob die also jemals sichtbar waren, kann ich nicht sagen.
Aber wenn ich später wieder in das Thema reinschau, steht mein Beitrag nicht drin.
Also ich 0geh ja zuerst immer vom ERROR-40 aus ... und sonst von nem technischen Problem.
Die Tatsache, dass das jetzt hier zusammenfällt mit der Inbetriebnahme eines neuen Rechners (incl neues OS, Browserinstallation usw) lässt mich dann doch mal nachfragen.

Antworten