Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Herba Ephedra Meeresträubelkraut Mormonentee

Kulinarisches Diskussionsforum und Fragen zu Futterpflanzen können hier gestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Cerida
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2008, 09:52

Herba Ephedra Meeresträubelkraut Mormonentee

Beitrag von Cerida » 27.07.2008, 14:13

Hallo ins Forum
Hat jemand Herba Ephedra Meeresträubel oder auch Mormonentee angebaut und würde mir etwas davon verkaufen? Ich bin HP und ein Patient könnte davon profitieren. Leider bekomme ich es in meiner Apothekt nicht.
Schöne Grüße aus Köln Cerida

Benutzeravatar
Rhincodon_typus
Beiträge: 305
Registriert: 15.07.2007, 12:12
Wohnort: Bremen

Re: Herba Ephedra Meeresträubelkraut Mormonentee

Beitrag von Rhincodon_typus » 30.07.2008, 14:18

Ich glaube, dass es schwieriger ist an die Droge zu gelangen, seit Ephedrin in das GrundstoffÜberwachungsGesetz integriert wurde. Ich würde allerdings das Abhängigkeitspotential vom Meerträubelkraut nicht unterschätzen. Das ist etwas anderes, als sich einfach mal einen Tee aus Johanniskraut zu kochen.

Antworten