Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Bidens ferulifolia in Vogelvoliere

Kulinarisches Diskussionsforum und Fragen zu Futterpflanzen können hier gestellt werden.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Kleolein
Beiträge: 1
Registriert: 15.06.2013, 11:35

Bidens ferulifolia in Vogelvoliere

Beitrag von Kleolein » 15.06.2013, 11:44

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.

Ich bin gerade dabei eine Voliere für meine Vögel zu bepflanzen und möchte gerne Bidens ferulifolia einpflanzen.
Die Pflanze soll mehr als Versteckmöglichkeit dienen, aber meine Zwergwachteln werden sie bestimmt auch etwas zerrupfen und auch davon fressen.
Daher meine Frage, ist Bidens ferulifolia giftig?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Kleolein

Antworten