Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Thema weg

Wer eine Frage zur Botanik im Allgemeinen hat, kann sie hier stellen!

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Marlies
Beiträge: 603
Registriert: 12.08.2019, 22:24

Thema weg

Beitrag von Marlies » 07.11.2020, 16:44

Warum und wohin ist denn das Aberrationen/Anomalien-Thema verschwunden?

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 8245
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Re: Thema weg

Beitrag von Anagallis » 07.11.2020, 17:19

Tja, das ist wohl einem Verklicker der Moderation beim Spamlöschen zum Opfer gefallen. Bedauerlich aber nicht zu ändern. Die Seite um Themen zu bearbeiten ist leider sehr schlecht zu bedienen und unübersichtlich. Einmal an eine falsche Stelle geklickt und ganze Themen sind weg.

Immerhin kann man jetzt wieder alles von vorne diskutieren, ohne auf frühere Beiträge verweisen zu müssen.

Benutzeravatar
abeja
Beiträge: 2832
Registriert: 23.01.2009, 19:04
Wohnort: da, wo D an CH und F grenzt

Re: Thema weg

Beitrag von abeja » 07.11.2020, 17:59

Hallo,
... wird hier nichts gesichert - so hin und wieder :shock: ?
Bei wayback-machine findet man was - aber das sind nur Snapshots der Übersichten
https://web.archive.org/web/*/https://f ... timmung.de
Viele Grüße von abeja

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 8245
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Re: Thema weg

Beitrag von Anagallis » 07.11.2020, 19:36

abeja hat geschrieben:
07.11.2020, 17:59
... wird hier nichts gesichert - so hin und wieder :shock: ?
Selbst wenn das so sein sollte, hätten wir keinen Admin, der eine Sicherungskopie wieder einspielt. Außerdem wären dann die neueren Beiträge weg - auch nicht viel besser. Die Situation ist natürlich unbefridigend. Eigentlich kann man nur froh sein, daß es kein noch wichtigeres Thema getroffen hat, z.B. das Inhaltsverzeichnis oder die Verbreitungsatlanten. Es ist natürlich trotzdem frustrierend, daß die ganzen Bilder und Textbeiträge jetzt weg sind.

Ich hab's bisher nur geschafft, mal einen falschen Einzelbeitrag zu killen und bin froh, daß ich es nicht war. q-: Leider hat sich die Spammerquote im November nochmal drastisch erhöht, und je mehr da zu löschen ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, einen Fehler zu machen.

Antworten