Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Fundstellen für Euphrasia micrantha in Südwestbayern?

Wer eine Frage zur Botanik im Allgemeinen hat, kann sie hier stellen!

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 8049
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Fundstellen für Euphrasia micrantha in Südwestbayern?

Beitrag von Anagallis » 19.07.2020, 22:01

Hat einer der lokalen Botaniker vielleicht eine Fundstelle der genannten Art so etwa zwischen Memmingen und Garmisch für mich? Würde gerne danach schauen auf dem Weg in den Urlaub nach Oberammergau, und die einzige mir bekannte Stelle bei Sigmaringen ist mir eigentlich ein zu großer Umweg.

Antworten