Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Botanische Tipps für den Dachstein, Österreich?

Wer eine Frage zur Botanik im Allgemeinen hat, kann sie hier stellen!

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
JarJar
Beiträge: 1545
Registriert: 13.03.2011, 23:10

Botanische Tipps für den Dachstein, Österreich?

Beitrag von JarJar » 15.08.2019, 19:58

Hallo miteinander,

in Kürze komme ich auf der Rückfahrt von Budapest am Dachstein vorbei. Geplant ist ein zweitägiger Stopp dort mit Wanderung um/auf dem Dachstein. Kennt jemand die Gegend dort und hat botanische Tipps für mich?

LG und Dank im Voraus,
Christoph

ps gerne auch für die nähere Umgebung Budapest :D

Antworten