Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Nebelhorn + Fellhorn

Wer eine Frage zur Botanik im Allgemeinen hat, kann sie hier stellen!

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 6964
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Nebelhorn + Fellhorn

Beitrag von Anagallis » 17.07.2019, 20:30

Hallo zusammen,

nächste Woche fahre ich mal wieder zwei Tage nach Oberstdorf, mich auf Fellhorn und Nebelhorn umschauen. Ein paar Tips habe ich schon vom "kraichgauer". Weiß noch jemand Stellen auf den Bergen, die sich lohnen?

Benutzeravatar
Lilgish
Beiträge: 234
Registriert: 11.03.2011, 11:57
Wohnort: Münsterland

Re: Nebelhorn + Fellhorn

Beitrag von Lilgish » 17.07.2019, 22:26

Hallo Anagallis,
Du hast ne PN.

Viele Grüsse
Lilgish

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 6964
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Re: Nebelhorn + Fellhorn

Beitrag von Anagallis » 21.07.2019, 17:12

Gibt's in der Gegend auch interessante Moore?

Antworten