Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Bananenpalme

Wer eine Frage zur Botanik im Allgemeinen hat, kann sie hier stellen!

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Cande
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2019, 23:33

Bananenpalme

Beitrag von Cande » 06.05.2019, 00:20

Hallo,

ich habe hier eine Banenenpalme, die langsam zu groß für das Zimmer wird. Nun spiele ich mit dem Gedanken diese auf unsere Terasse umzusiedeln. Laut (Werbelink durch Moderation entfernt) sollte das relativ gut möglich sein. Nun würden mich aber persönliche Erfahrungen interessieren. Hat jemand eine Banenenstaude, die Drausen steht?

LG

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 6850
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Re: Bananenpalme

Beitrag von Anagallis » 06.05.2019, 00:28

Um welche Gattung und Art handelt es sich denn? So pauschal läßt sich das nicht sagen. Bitte weitere Informationen geben, zum Beispiel ein Foto der Pflanze.

Im übrigen erweckt die Anfrage den Eindruck, daß es sich um Schleichwerbung handelt.

Antworten