Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Wie pflanze ich am besten Alyssoides utricularia ein?

Wer eine Frage zur Botanik im Allgemeinen hat, kann sie hier stellen!

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
JarJar
Beiträge: 1300
Registriert: 13.03.2011, 23:10

Wie pflanze ich am besten Alyssoides utricularia ein?

Beitrag von JarJar » 24.11.2018, 15:44

Hallo miteinander,

hat jemand von euch Erfahrung zum Anpflanzen von Alyssoides utricularia gemacht? Was für Bedingungen sind wichtig? (Erde, Frost, ...) Habe Samen bekommen und würde die gerne in eine Trockenmauer pflanzen.

Herzliche Grüße und Dank im Voraus,
Christoph

Antworten