Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Flora für Ungarn (Buch)?

Wer eine Frage zur Botanik im Allgemeinen hat, kann sie hier stellen!

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Amanita_phalloides
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2008, 08:43

Flora für Ungarn (Buch)?

Beitrag von Amanita_phalloides » 11.07.2018, 21:41

Guten Abend :)

kann mir jemand eine Flora für Ungarn empfehlen? Rothmaler dürfte zu wenig abdecken. Wie steht es mit einer Flora von Österreich (Exkursionsflora von Ö., Lichtenstein und Südtirol)? Ich kann nicht gut ungarisch, daher wäre mir ein Buch in deutscher englischer oder französischer Sprache sehr lieb.

Viele Grüße
Amanita

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 5951
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Re: Flora für Ungarn (Buch)?

Beitrag von Anagallis » 12.07.2018, 09:31

Vielleicht hilft DIr das weiter:
http://forum.flora-austria.at/viewtopic.php?t=578

Antworten