Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Kunstpflanzen?

Wer eine Frage zur Botanik im Allgemeinen hat, kann sie hier stellen!

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Alina
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2007, 00:56

Kunstpflanzen?

Beitrag von Alina » 07.04.2007, 01:00

Hallo Leute,

der Arzt hat bei meinem Mann gestern eine starke Alergie gegen unsere Pflanzen in unserem Haus festgestellt. Nun stehe als Pflanzenliebhaber vor einem Problem. Nun wollte ich auf Kunstpflanzen umsatteln und hab bei Ebay ein paar Angebote gefunden. Was sagt ihr?

Hier die Links:

Link

Link II

Was sagt ihr?

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 998
Registriert: 05.09.2004, 08:41
Wohnort: Dreieich

Beitrag von Robert » 07.04.2007, 17:57

Ich sage dazu, daß mir dieser Beitrag sehr nach Spam aussieht und daß er außerdem off topic ist. Auf die Links habe ich nicht geklickt, da mir die URLs sehr verdächtig vorkommen.

Benutzeravatar
Dornenschrecke
Beiträge: 841
Registriert: 19.03.2006, 20:00
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Beitrag von Dornenschrecke » 07.04.2007, 18:14

Man muß ja nicht direkt auf die Links klicken.
Wenn man mit dem Mauszeiger über die Links fährt, so bemerkt man ebenfalls,daß es kein direkter Link zu Ebay ist...

niXda

Beitrag von niXda » 12.04.2007, 19:43

:-)
Ich war mal mutig. Die Links führen zu ebay! Nichtsdestotrotz, ich mag Kunststoffpflanzen nicht...

Benutzeravatar
Dornenschrecke
Beiträge: 841
Registriert: 19.03.2006, 20:00
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Beitrag von Dornenschrecke » 12.04.2007, 20:17

Hi NiXda!

Die Links führen schon zu ebay, aber nicht direkt!
Falls du jetzt die Links angeklickt hast, dann merken die Bots dies sofort und speichern dieses Forum, als "lohnenswert" ab... :(
Gruß Dorni

niXda

Beitrag von niXda » 15.04.2007, 11:09

Oh...aha...hm..

captainplanet
Beiträge: 37
Registriert: 21.04.2007, 11:59

Beitrag von captainplanet » 07.05.2007, 15:25

Ich habe hier schon öfters derartiges gelesen, erst neulich war da ein Thema mit Zigarettenwerbung. Wieso wird so ein Mist nicht sofort gelöscht? Kann doch nicht so schwierig sein!

Mfg Georg

Antworten