Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Ragwurz-Plünderung in Taubergießen -- Zeugen gesucht

Wer eine Frage zur Botanik im Allgemeinen hat, kann sie hier stellen!

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 6835
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Ragwurz-Plünderung in Taubergießen -- Zeugen gesucht

Beitrag von Anagallis » 14.05.2019, 14:08

Hallo Leute,

vor einigen Tagen wurde geschätzt der halbe Bestand an Ophrys sphegodes im Taubergießen ausgegraben, sprich: geklaut. Es geht um mehrere tausend Knollen. Vielleicht war von Euch jemand zur fraglichen Zeit dort und hat etwas beobachtet? Wenn jemand etwas weiß: Bitte meldet es der Polizei.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten ... index.html

Antworten