Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Sehenswertes in Kiel

Wer eine Frage zur Botanik im Allgemeinen hat, kann sie hier stellen!

Moderatoren: Sabine, Jule, akw

Forumsregeln
Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 5516
Registriert: 11.08.2014, 22:59
Wohnort: Raum Karlsruhe, Enzkreis

Sehenswertes in Kiel

Beitrag von Anagallis » 09.05.2018, 13:03

Hi Leute, am Samstag vor Pfingsten habe ich einen Tag in Kiel zur freien Verfügung; weiß jemand, wo man dort was zu sehen bekommt?

Botanica
Beiträge: 4233
Registriert: 27.02.2007, 20:25
Wohnort: Zwischen Köln und Bonn

Re: Sehenswertes in Kiel

Beitrag von Botanica » 13.05.2018, 16:04

Hallo Anagallis,

schreib doch mal Jule per PN an.

ich glaube die kennt sich da sehr gut aus

Viele Grüße

Harry
Ich denke, also bin ich

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 5516
Registriert: 11.08.2014, 22:59
Wohnort: Raum Karlsruhe, Enzkreis

Re: Sehenswertes in Kiel

Beitrag von Anagallis » 14.05.2018, 11:43

Für die Akten: Dieses Pdf gibt interessante Informationen über die Vegetation der Eckernförder Bucht:
http://ag-geobotanik.de/Kieler_Notizen/ ... 059-92.pdf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste