Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Flechtenmikroskopie ISSN 2625-5812

Dieses Forum ist für Flechten- und Pilzfragen aller Art da.

Moderatoren: akw, Jule

Forumsregeln
1. Bildanhänge für Themen und neue Beiträge dürfen nicht größer als 800 x 600 sein, ansonsten funktioniert der Upload nicht!
2. Bitte zu jeder Anfrage einen Fundort (Land,Stadt, Umgebung, Habitat etc.) und Funddatum angeben

TIPP: Je mehr Detailbilder ihr von einer Pflanze zeigt, also zum Beispiel Gesamtaufnahme der Pflanze, Blatt + Blüte von oben und unten, Stängel unten + oben, Früchte oder weiteres, desto größer ist der Bestimmungserfolg und die Artansprache hier im Forum.
Weiterhin viel Spass im Forum :)
Antworten
Benutzeravatar
mguwak
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2009, 23:39
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Flechtenmikroskopie ISSN 2625-5812

Beitrag von mguwak » 24.07.2018, 17:21

Hallo in die Runde

Ab jetzt werde ich auf meiner eigenen Seite, meine Arbeiten in Zukunft nur noch zeigen.
Die Online Publikation wird die ISSN 2625-5812 in Zukunft haben und heißen

Flechtenmikroskopie
http://wiki.lichenologie.de/index.php?t ... ikroskopie

Dort werde ich meine Flechten zeigen, wie ich das bisher immer machen und auch hier und da was aus dem Bereich Lichenologie im Allgemeinen.
Somit wird es meine Fotos nur noch in dieser Form und dort zu finden sein.

Auch bin ich dabei eine Übersicht meiner bisher untersuchten Flechten zu zeigen und dieses zu erweitern. Weiterhin auch alles mit TLC.
Somit möchte ich in Zukunft noch tiefer in diese Materie einsteigen, als ich es bisher gemacht habe.

Hoffe dem einen oder anderen gefällt diese Art der kostenlosen Publikation.

Antworten