Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Beschäftigt

Hier gibt's aktuelle News zur Website

Moderatoren: akw, Jule

Antworten
Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4682
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Beschäftigt

Beitrag von Jule » 10.07.2009, 08:13

Hi!

Sorry wenn ich im moment nicht so präsent im Forum bin. Habe gerade ziemlichen Stress und der macht mich fertig. Ich lösche noch den Spamen, aber zum Antworten ist meist keine Zeit.

Ab dem 27.07 bis ich auch erstmal bis 20.08 weg. Ich hoffe, dass der Spam in der Zeit nicht zu groß ist. In der Zeit kann ich leider keine Beiträge löschen oder das Forum sonst wie in irgendeiner Weise verwalten.

Liebe Grüße Jule

Tholan
Beiträge: 237
Registriert: 02.01.2009, 11:53
Wohnort: Neckar-, Filstal

Aw: Beschäftigt

Beitrag von Tholan » 10.07.2009, 15:19

Hallo Jule,
gib' doch einem eifrigen Benutzer (zeitweise?) Moderatorenrechte, dann kann der doch (soweit willig) stellvertretend nebenbei den Müll aufräumen?
Das geht ja mit einem Klick pro Müllthema/bzw. -beitrag!
Mit bestem Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4682
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Re: Beschäftigt

Beitrag von Jule » 26.07.2009, 23:11

Huhu!

So Leutz, ab morgen früh bin ich weg. Ersatz ist vorhanden, welcher immer die Spamsbeiträge löscht, damit ihr mir dort nicht unter geht;)

Oki, dann bis zum 12.08. :)

lg Jule

Antworten