Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Umgezogen

Hier gibt's aktuelle News zur Website

Moderatoren: akw, Jule

Antworten
Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4682
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Umgezogen

Beitrag von Jule » 15.10.2008, 11:18

Hi!

Für alle dies interessiert:

Seit ca. 1 1/2 Wochen wohne ich nicht mehr in Schleswig-Holstein sondern in Niedersachsen. Und zwar da so im Bereich Groß Buchholz. Pflanzentechnisch ist zu der Jahreszeit nicht mehr viel los, hab aber dennoch noch 2 neue Pflanzen gefunden: Kleines Liebesgras, Beifußblättrige Ambrosie. Dafür ists dort Phytoparasitentechnisch sehr schön. Innerhalb der 4 Tage die ich schon "länger" draußen war und danach Ausschau halten konnte habe ich schon 80 verschiedene Phytoparasiten in meinem Gebiet nachweisen können, davon sind ca. 25 neu (wenn auch manchmal nur neue Wirte) für mich *freu*
Großpilze hats in der Eilenriede auch sehr viele:) Aber ne Zecke hab ich dort auch schon entdeckt, bäh...

Achja, für alle die sich fragen warum der Umzug:) Abi hinter mir und nun studiere ich Biologie Bachelor an der Leibniz Universität Hannover;)

lg Jule

Benutzeravatar
Dornenschrecke
Beiträge: 843
Registriert: 19.03.2006, 20:00
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Re: Umgezogen

Beitrag von Dornenschrecke » 17.10.2008, 17:17

Na dann, herzlich willkommen in Niedersachsen! :-)

Früher (94-01) war ich häufig im Grossraum Hannover. Fast jeden 2. Tag.
U.a. wegen der Berufsschule und auch aus privaten Gründen. Meine "wildeste Zeit" hatte ich wohl in Hannover...


Aber genug Geschwaffel, viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir!

Antworten