Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Verfügbarkeit Moderation

Hier gibt's aktuelle News zur Website

Moderatoren: akw, Jule

Antworten
Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 5959
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Verfügbarkeit Moderation

Beitrag von Anagallis » 18.08.2018, 09:44

Wie man in den letzten Wochen schon merken konnte, habe ich vorerst weniger Zeit für die Moderation - das heißt, viele von Euch bekommen öfters Spam zu Gesicht, der bisher oft gelöscht wurde, bevor ihn jemand gesehen hat. Trotzdem schaue ich regelmäßig rein. Wenn etwas übersehen werden sollte (Beitrag im falschen Forum, Spam, sonstiges), meldet Bitte die entsprechenden Beiträge, dann kümmere ich mich umgehend darum.

AndreasG.
Beiträge: 644
Registriert: 01.02.2008, 17:42

Re: Verfügbarkeit Moderation

Beitrag von AndreasG. » 23.09.2018, 10:46

Falls Interesse besteht, und weil gerade massiv gespamt wird, ich könnte Mod-Aufgaben übernehmen, wenigstens das zeitnahe Entfernen des Spam.

Benutzeravatar
Anagallis
Beiträge: 5959
Registriert: 11.08.2014, 22:59

Re: Verfügbarkeit Moderation

Beitrag von Anagallis » 23.09.2018, 10:53

Von mir aus gerne. Sprich bitte mal Jule per PN an; wenn sie einverstanden ist, gebe ich DIr die entsprechenden Rechte.

Antworten