Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Nicht wundern...

Hier gibt's aktuelle News zur Website

Moderatoren: akw, Jule

Antworten
Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4682
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Nicht wundern...

Beitrag von Jule » 24.02.2008, 12:35

Hi!

Wundert euch nicht, wenn ich im moment ein bisschen inaktiver bin was die Forumarbeit angeht - Vor allen das Projekt Farn- und Blütenpflanzen. Wird sich bald wieder geben. Laufe im moment die letzten Schritte aufs schriftliche Abitur zu und da das in weniger als 2 Wochen losgeht, bin in im moment stark anderwaltig beschäftigt.

mfg Jule

hermann
Beiträge: 833
Registriert: 13.08.2007, 18:50
Wohnort: Siegen

Re: Nicht wundern...

Beitrag von hermann » 25.02.2008, 08:41

Hallo Jule!

Das werden wir alle überstehen! Dir wünsche ich jedenfalls viel Erfolg bei den Vorbereitungen und auch ein gutes Gelingen in den Prüfungen! Unsere Jüngste befindet sich in der gleichen Lage!

Viele Grüße von Hermann

Benutzeravatar
Jule
Admin
Beiträge: 4682
Registriert: 18.12.2005, 18:29
Wohnort: Frankfurt und Barkelsby
Kontaktdaten:

Re: Nicht wundern...

Beitrag von Jule » 25.03.2008, 23:37

Hi!

Achja, hab das schriftliche übrigens seit dem 15.03 hinter mir:) Da ich jetzt grad Ferien habe, arbeite ich wieder an meiner HP!

Allerdings bin ich vom 29.03 bis 05.04 in Dänemark im Urlaub, kann mich in der Zeit also leider nicht um das Forum kümmern, tut mir sehr Leid.
Aber ich wollte euch schon mal gerne sagen, dass mich der Umgangston in diesem Forum sehr erfreut. Hier herrscht eine wirklich angenehme Atmosphäre:)

mfg Jule

Antworten