Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Welchen Browser verwendet Ihr?

Hier gibt's aktuelle News zur Website

Moderatoren: akw, Jule

Welchen Browser verwendet Ihr?

Mozilla/Firefox
19
70%
Internet Explorer 7
2
7%
Internet Explorer 6
0
Keine Stimmen
Netscape
1
4%
Safari
1
4%
Opera
4
15%
Anderen Browser
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 27

Robert

Re: Welchen Browser verwendet Ihr?

Beitrag von Robert » 09.11.2007, 12:41

Hallo akw,

ich verwende ebenfalls praktisch ausschließlich Firefox zum Surfen im Internet, so auch auf dieser Website. Und natürlich werde ich meinen auf meinem normalen Internet-PC inzwischen uralten IE auch nicht Huckepack in den Firefox laden (wie mir das von Jule schon mal empfohlen wurde). Ich schalte im Gegenteil Java, JavaScript, Cookies und Plugins weitgehend ab und erlaube so etwas nur, wenn es unbedingt nötig ist. Zum Lesen und Schreiben hier im Forum wird das alles ja auch gar nicht benötigt.
Lediglich wenn ich im Urlaub in einem Internet-Café sitze, dann kann es schon mal passieren, daß ich den Internet Explorer benutze. Das sind aber sicher weniger als 1 % meiner Besuche auf dieser Website.

Herzliche Grüße

Robert.

The Commander

Re: Welchen Browser verwendet Ihr?

Beitrag von The Commander » 14.11.2007, 18:27

Empfehle für "Firefox" unbedingt noch "NoScript". Mit diesem Plugin hat man die (fast) vollständige Kontrolle über Java, Javascript, Plugins, IFrames.... Und zwar für jede webseite separat !!! Seitdem ist das Thema "Nervige Werbung" für mich praktisch zu einem Fremdwort geworden.

Antworten