Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Forenausfall vom 30.4. bis 1.5.

Hier gibt's aktuelle News zur Website

Moderatoren: akw, Jule

Antworten
Benutzeravatar
akw
Admin
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2004, 14:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Forenausfall vom 30.4. bis 1.5.

Beitrag von akw » 02.05.2013, 00:46

Hallo,

leider gab es wieder Probleme mit dem Server (Festplatten beide kaputt..)
Ich glaube, ich habe das Forum jetzt wieder vollständig funktionsfähig.
Es fehlen auch keine Beiträge (hoffe ich), allerdings sind ein paar PN's (Private Nachrichten) verloren gegangen. Das ist aber glaube ich verschmerzbar.
Ich muss mich jetzt um die anderen Webseiten und Foren kümmern, die es vielleicht härter getroffen hat.
Das SchildiForum ist jedenfalls scheinbar auch okay.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Arno

Benutzeravatar
akw
Admin
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2004, 14:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Forenausfall vom 30.4. bis 1.5.

Beitrag von akw » 02.06.2013, 11:52

Hallo,

leider gibt es ja seit dem Crash manchmal Probleme mit dem Forum. Man kann dann keine Beiträge schreiben. Auch Vorschau geht nicht. Statt dessen kommt ein weißer Bildschirm oder eine Warnmeldung (je nach Browser).
Ich weiß leider noch nicht woran es liegt. Das Problem verschwindet jedoch sofort, wenn ich den Webserver neu starte, kommt jedoch nach ein paar Tagen wieder, vermutlich wenn der Server unter Last steht.
Ich habe jetzt ein paar Einstellungen angepasst, und hoffe das es jetzt besser ist. Falls es wieder auftaucht, bitte Nachricht über Facebook an mich!

Grüße,
Arno

Benutzeravatar
Elementa
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2011, 10:33

Re: Forenausfall vom 30.4. bis 1.5.

Beitrag von Elementa » 02.07.2013, 15:44

Danke jedenfalls für Deine Mühe!!!!

Antworten