Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Neuer Admin!

Hier gibt's aktuelle News zur Website

Moderatoren: akw, Jule

Antworten
Benutzeravatar
akw
Admin
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2004, 14:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Neuer Admin!

Beitrag von akw » 07.08.2007, 10:56

Hallo Pflanzenfreunde!

Die ich, wie ihr wisst unangenehm selten da bin in letzter Zeit (wird aber wieder besser werden, versprochen), habe ich Jule zum Co-Admin ernannt.

Herzlichen Glückwunsch! :D

Ciao, Arno

Benutzeravatar
botanix
Beiträge: 3591
Registriert: 31.05.2007, 20:31
Wohnort: Gießen

Beitrag von botanix » 09.08.2007, 19:38

Hallo Arno,

darüber freut sich botanix sehr :D
Hatte schon mit Jule darüber korrespondiert.
Meine email kam wegen deiner Abwesenheit wieder zurück, habe deshalb einen Beitrag ins Forum gestellt:
http://forum.pflanzenbestimmung.de/viewtopic.php?t=1496

Eine Bereinigung der Mitgliederliste ist ja schon angegangen worden. Aber so, wie es jetzt möglich ist sich im Forum anzumelden, könnte das eine Sisyphusarbeit werden. Es bleibt das Problem der Spam-mails an die im Profil angegebenen email-adressen.

Jedenfalls wünsche ich dem admin-gespann viel Erfolg beim Sauberhalten des Forums :!:

Gruß botanix
alte Botanikerweisheit: man sieht nur was man kennt

Antworten