Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Probleme bei der Registrierung

Hier gibt's aktuelle News zur Website

Moderatoren: akw, Jule

Antworten
Benutzeravatar
akw
Admin
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2004, 14:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Probleme bei der Registrierung

Beitrag von akw » 09.04.2007, 18:39

Hallo Pflanzenfreunde!

Es gab in der letzten Zeit anscheinend einige Probleme bei der Benutzerregistrierung, was mit meinem auf GEO-IP basierendem Country-Filter zusammenhängt.
Aus diesem Grunde habe ich den Filter ersteinmal wieder deaktiviert (außer für die USA und Russland), so dass das Registrieren und Aufrufen des Profils jetzt bei allen wieder problemlos funktionieren sollte.

Viel Spaß beim Pflanzenbestimmen!

Ciao, Arno

Benutzeravatar
Dornenschrecke
Beiträge: 843
Registriert: 19.03.2006, 20:00
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Dornenschrecke » 09.04.2007, 20:04

akw hat geschrieben:und Aufrufen des Profils jetzt bei allen wieder problemlos funktionieren sollte.
Ja klappt! :D

Außer bei der Statistik, da gibt es wohl noch kleine Problemchen.
Jule und Hegau haben 100 % der Beiträge geschrieben. Jeweils!
Ist schon klar die alte Beitragszahl, aus dem früheren Forum, wurde übernommen und dem aktuellen Rechner, noch nicht mitgeteilt. Der dividiert jetzt munter die zusammengesetzten Beitragszahlen, durch die nur hier im neuem Forum erstellten Beiträge.
Ist nicht schlimm! Bitte nichts wieder verstellen!
Mensch bin ich ein "Meckerfritze". 8) Sorry!

Benutzeravatar
akw
Admin
Beiträge: 85
Registriert: 17.04.2004, 14:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von akw » 10.04.2007, 08:46

Dornenschrecke hat geschrieben:Jule und Hegau haben 100 % der Beiträge geschrieben. Jeweils!
Na dann lasse ich das Forum doch auf die Beitragsgesamtanzahl die 9030 Beiträge aus dem alten Forum aufaddieren und erhalte wieder richtige Werte!
Hegau kommt nun immerhin auf 8.67%, Jule sogar auf stolze 10.41% :!:

Ciao, Arno

PS: Danke für den Hinweis, sowas ist ja meistens leicht repariert!

Benutzeravatar
Dornenschrecke
Beiträge: 843
Registriert: 19.03.2006, 20:00
Wohnort: Hessisch Oldendorf

Beitrag von Dornenschrecke » 10.04.2007, 16:07

Hi Arno!

Ohne dein Forum (und die guten User), hätte ich mein Hobby schon längst wieder aufgegeben!
Vielen Dank! :D
Gruß Dorni

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 52
Registriert: 11.04.2007, 00:23
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Wal » 14.04.2007, 19:46

akw hat geschrieben: Aus diesem Grunde habe ich den Filter ersteinmal wieder deaktiviert (außer für die USA und Russland)...
Hallo!

Mmmh, die letzten 2 Spammer, waren aber aus den USA. So ist es zumindest im Profil angegeben.
Grüsse Kevin

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 53
Registriert: 14.04.2007, 20:26
Wohnort: Bielefeld

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Simon » 16.04.2007, 20:30

akw hat geschrieben:Danke für den Hinweis, sowas ist ja meistens leicht repariert!
Hallo Arno,

ein witziges Problemchen ist mir auch noch aufgefallen. Die ersten beiden Klicks, zählen immer dreifach.
Nach dem 3.Klick läuft es normal weiter.
Könnte man die Uhr um 10 Minuten zurückstellen? :roll:
Arrivederci Simon

Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 53
Registriert: 14.04.2007, 20:26
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Simon » 03.05.2007, 17:16

Danke Arno! Ich habe es bemerkt! :)
Arrivederci Simon

Antworten