Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 4 Treffer

von annabitter3
25.01.2012, 10:54
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: Tabak als Dünger?
Antworten: 10
Zugriffe: 15169

Re: Tabak als Dünger?

Also im Garten wäre das ja kein Problem mit Asche zu düngen. Für die Pflanzen drinnen würde ich Asche nicht so gerne als Dünger benutzen. Das riecht doch oder? Und purer Tabak ist als Dünger wohl zu teuer :mrgreen:
von annabitter3
09.12.2011, 14:05
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Weihnachtsbäume
Antworten: 0
Zugriffe: 1115

Weihnachtsbäume

Huhu,

was haltet Ihr als Botaniker eigentlich vom Brauch sich zu Weihnachten einen Weihnachtsbaum aufzustellen? :D

Mich würde auch interessieren ob und wie ihr Schmückt, oder ob ihr andere Bräuche habt, z.B. den Garten weihnachtlich zu gestalten.

VG
Anna
von annabitter3
09.12.2011, 14:01
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Gästebuch - Hier kannst du dich vorstellen
Antworten: 222
Zugriffe: 106126

Re: Gästebuch - Hier kannst du dich vorstellen

Hallo,

ich bin Anna, 27 Jahre alt und komme aus Oberfranken.

Bin ziemlich neu in der Botanik Szene, aber dafür umso besessener ;)
von annabitter3
30.11.2011, 17:15
Forum: Allgemeine Botanische Fragen
Thema: Freibier
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

Re: Freibier

Super, vielen Dank! Hat mir sehr weitergeholfen!

lg Anna