Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von RedEye
30.11.2011, 11:55
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Mailingliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1394

Re: Mailingliste

wenn die mails immer vom gleichen account kommen kannst du doch einfach regeln erstellen, damit die nachrichten direkt gelöscht werden. ist zwar nicht das was du willst, würde aber erstmal helfen ;)
von RedEye
30.11.2011, 11:53
Forum: Was ist das für ein Pilz?
Thema: Baumpilz im Buchenwald
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Re: Baumpilz im Buchenwald

auch wenn es offtopic ist. schöne aufnahme, ist das eine spiegelreflex?
von RedEye
30.11.2011, 11:52
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: ißt hier denn niemand Wildpflanzen ?
Antworten: 38
Zugriffe: 10389

Re: ißt hier denn niemand Wildpflanzen ?

bei meiner oma ist letztes jahr doch tatsächlich wilder hanf aus dem vorgarten geschossen o_O sie meinte, in vielen vogelfuttern seien hanfsamen beigemischt. ob das rauschhanf ist? sie hat das zeug vernichtet , bevor es entdeckt wurde. hätte es ja gern bekommen ;) aber was hätte ich ihr sagen solln....