Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 2 Treffer

von Blue210
21.09.2011, 12:28
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Bitte um Pflanzenbestimmung
Antworten: 4
Zugriffe: 626

Re: Bitte um Pflanzenbestimmung

Hallo Michael,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Der Name klingt ja schon gefährlich. Ist es besser, in einem Garten mit Kindern, diese Pflanze zu entfernen?

Blue210
von Blue210
21.09.2011, 09:05
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Bitte um Pflanzenbestimmung
Antworten: 4
Zugriffe: 626

Bitte um Pflanzenbestimmung

Hallo ich bin Blue210 und neu hier, sowie auch neu im Garten.
Habe seit etwa einem halben Jahr einen Garten. Beim Umgestalten bin ich auf diese Pflanze gestoßen und kenne sie leider nicht. Kann mir bitte jemand sagen, um was für einen Pflanze es sich handelt. Vielen Dank für die Hilfe.