Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von greenthumb
22.05.2011, 19:09
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Zimmerpflanzen als Urlaubsmitbringsel
Antworten: 6
Zugriffe: 3284

Re: Zimmerpflanzen als Urlaubsmitbringsel

gute idee, deine seite. meine mitbringselaus dem ausland beschränken sich in der regel darauf, dass ich hanfsamen kaufe . :D aber ich habe unterwegs schon echt so viele schöne andere planzen entdeckt, dass es sich eigentlich lohnen würde, damit mal anfzufangen. wie viel mühe steckst du denn so da re...
von greenthumb
20.05.2011, 19:39
Forum: Botanische Kochrezepte und Futterpflanzenfragen
Thema: ißt hier denn niemand Wildpflanzen ?
Antworten: 38
Zugriffe: 11236

Re: ißt hier denn niemand Wildpflanzen ?

ich hab früher oft wildpflanzen gegessen. hatte vor einigen jahren mit ein paar freunden ne wildwuchernde kleine hanfplantage. dazwischen wuchs löwenzahn und scharbockskraut. wenn wir hanfsamen geerntet hatten und ein bißchen übermütig wurden, sind wir ziemlich darauf abgegangen. hatte es total verg...
von greenthumb
20.05.2011, 19:32
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Gästebuch - Hier kannst du dich vorstellen
Antworten: 222
Zugriffe: 108829

Re: Gästebuch - Hier kannst du dich vorstellen

hey! ich bin luka aus köln und möchte langsam mal anfangen, meinen balkon mit pflanzen pflanzen pflanzen zu bewachsen. da ich am waldrand wohne, lauf ich auch dort viel herum und beschäftige mich mit sämltlichem gestrüpp. bekomme mehr und mehr spaß daran und hab mich deshalb mal bei einigen foren an...