Keine Chance für Nazi-Propaganda und Rassismus in diesem Forum! #noafd #nopegida

Die Suche ergab 3 Treffer

von PeWe
26.10.2010, 19:51
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Unbekannte Pflanze im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Re: Unbekannte Pflanze im Garten

Hallo Gerhard, in meinem Garten steht kein Kirschlorbeer, aber schräg gegenüber ein Nachbar hat eine Hecke aus Kirschlorbeer. Ich hätte nicht geglaubt, daß sich der Samen soweit verteilt. An Vögel habe ich nicht gedacht, aber so wird es gewesen sein. Im Winter ist dort unser Futterhaus für die Piepm...
von PeWe
24.10.2010, 10:35
Forum: Was ist das für eine Wildpflanze?
Thema: Unbekannte Pflanze im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Unbekannte Pflanze im Garten

Hallo, kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze sein könnte? Sie wächst in meinem Garten zwischen zwei Weinstöcken. Es scheint auf den ersten Blick eine tropische oder subtropische Pflanze zu sein. Das bemerkenswerte dabei ist, das die Pflanze den letzten Winter unbeschadet überstanden hat. Im...
von PeWe
19.10.2010, 18:28
Forum: Klatsch & Tratsch und Exkursionsberichte
Thema: Beitrag schrieben
Antworten: 9
Zugriffe: 2647

Re: Beitrag schrieben

Du Glücklicher. Bei mir klappt es noch nicht.
Gruß PeWe